Brenner unter Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Catherine, 07.12.2005.

  1. Catherine

    Catherine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Tja Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich möchte gerne ein Image brennen, welches sich aber leider nur mit einer Windowsbasierenden Software braten lässt. Nun war mein Gedanke der, das ich einfach Virtual PC installiere und eine entsprechende Brennsoftware auf das dann vorhandene Windows dazu. Zwischenzeitlich habe ich Nero, Clone CD und Alcohol probiert. Weder mit der einen, noch mit der anderen Software wird mein Brenner als Brenner erkannt. Als DVD-Laufwerk ist es unter Virtual PC vorhanden, aber eben nicht als Brenner. Ich hoffe die Problematik ausreichend erklärt zu haben.

    Gibt es eventuell hier jemanden, der mir einen ernstgemeinten Rat geben kann? Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten ;-)
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    brennen kann man unter VPC leider noch nicht... wenn Microsoft endlich mal in die gänge kommt vll. mit der nächste version des programms...
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    unter vpc kann man wohl nur externe usb/firewire brenner auch als brenner nutzen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen