Brenner und Vorgehen

  1. Frankster

    Frankster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgende Frage (sorry Anfänger): habe gehört jeder PowerMac G4 sei grundsätzlich mit einem internen Brenner ausgestattet.
    Wenn ja, wie funktioniert das Brennen? Wenn nein, könnt ihr mir einen Brenner empfehlen, und benötige ich ausser dem Brennprogramm (z.B.) Roxio Titanium noch etwas um brennen zu können?
    Vielen Dank
    FRANKSTER
     
    Frankster, 02.01.2005
    #1
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf suchen. in macnews, findest Du die G4 aufgelistet und was sie drin haben (könnten)
    Gruß
    Mani
     
    Mani13, 02.01.2005
    #2
Die Seite wird geladen...