Brenner kompatibel mit os x

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir einen DVD-Brenner zulegen, eventuell reicht auch nur ein CD-Brenner. Könnt ihr mir einen empfehlen. Sollte extern angeschlossen werden und nach Möglichkeit kompatibel zu os x (burner) sein.

Vielen Dank
 
Moin,

jawbox schrieb:
Hallo ich möchte mir einen DVD-Brenner zulegen, eventuell reicht auch nur ein CD-Brenner. Könnt ihr mir einen empfehlen. Sollte extern angeschlossen werden und nach Möglichkeit kompatibel zu os x (burner) sein.

Vielen Dank

ich habe hier ein CD-Brenner von LACIE (FireWire 52x32x52), der ist schau schnell und leistet gute Dienste und ist OSX Tauglich.... Wenn Interesse Besteht, lass es mich wissen...

Tschau Micha
 
Gucke doch mal auf die Seite von DSP ich habe mir damals den Pioneer (Modell 106) in einem Alu USB 2.0-/Firewire Gehäuse gekauft und bin damit sehr zufrieden
 
Zurück
Oben Unten