Brenner für mein MacBook

  1. Bonecollector

    Bonecollector Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin immer noch ein sehr neues Mac Mitglied und immer noch sehr glücklich gewechselt zu haben (obwohl mir nach 1 Monat die Festplatte kaputt gegangen ist, warum auch immer), habe durch diesen Zwischenfall alle selbst erstellten videos und bilder verloren! da mir dies nicht nochmals passieren sollte und ich mir sowieso schon immer nen dvd brenner holen wollte, wollt ich mal fragen was ihr mir für einen EXTERNEN dvd brenner empfehlen würdet! hab mich mal n bisschen umgeguckt und dieser hat mir sehr gefallen

    Brenner

    der link funktioniert nicht ganz, bitte dann auf externe dvd brenner gehen und der dritte brenner müsste es sein:

    FREECOM DVD-BRENNER FX50 USB2.0 FIREWIRE für 99,-

    was meint ihr dazu? womit brennt ihr? der brenner sollte auf jeden fall die cds bedrucken können!

    hoffe auf viele schnelle antworten!

    danke im voraus!!!
     
    Bonecollector, 27.10.2006
  2. SmartieBlue

    SmartieBlueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Kann zwar keine CD's bedrucken, aber ich nutze einen über USB angeschlossenen LG GSA-2164D. Die CD's bedrucke ich über meinen Canon IP 4200.
     
    SmartieBlue, 27.10.2006
  3. computertomsch

    computertomschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    35
    ...achte auf jeden Fall auf Firewire, ist ganz klar besser !
     
    computertomsch, 27.10.2006
  4. Bonecollector

    Bonecollector Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gibts vllt irgend ne seite wo man es speziell mac brenner gibt... hab schon so viele durchforstet, aber überall steht nur windows bei...
    brauche infos :confused:
     
    Bonecollector, 27.10.2006
  5. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Holm, 27.10.2006
  6. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    kauf dir ne externe festplatte. ist auch nicht teurer, du musst nix für medien bezahlen und deine daten sind sicherer.
     
    nicolas, 27.10.2006
  7. Karijini

    Karijini

    Nicolas hat recht. Für nur etwas mehr Geld holst Du Dir eine FireWire-Festplatte und hast wesentlich weniger Mühe, die Daten zu sichern. :)
     
    Karijini, 27.10.2006
  8. Bonecollector

    Bonecollector Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir auch darum dvds zu brennen... ne externe festplatte wollt ich mir auch noch holen... hab da auch schon die richtige gefunden bei gravis, aber danke für den tipp.
    und sowieso danke für die schnellen antworten!
     
    Bonecollector, 27.10.2006
  9. koobcam

    koobcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin unter Windows immer gut mit den LG Brennern gefahren und unter Apple laufen die auch wunderbar :D

    Die LG Brenner sind bekannt dafür das die fast mit jedem Rohling und Medium (DVD Ram, etc) klar kommen. Firmware Updates werden regelmäßig nachgeliefert.
     
    koobcam, 27.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenner mein MacBook
  1. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
    MacMaitre
    15.01.2017
  2. GeroniMio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
    GeroniMio
    12.02.2015
  3. Dark Crisis12
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.453
  4. joeis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    486
    Junior-c
    15.03.2009
  5. Talisha
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    731
    marco21
    04.03.2007