1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen.....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von apfelcompod, 09.04.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Hiho alle zusammen, was hat es mit dem brennen auf sich...welches prog nehm ich da, ist das schon dabei muss ich mir das beorgen? habe ein G4 mit mit CDRW.DVD laufwerk.... thx schonmal Schönes WE noch..
     
  2. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    24
    Sollte mit dem Finder gehen.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    sonst ist Toast immer eine gute empfehlung! auch gibt es free/shareware massig-> bei versiontracker.com suchen!!

    aber finder is schonmal gut, oder cd´s mit iTunes!!

    mfg
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Sollte eigentlich mit "Bordmitteln" sehr gut funktionieren: Einfach mal in der "Hilfe" danach suchen.
     
  5. MacSchotte

    MacSchotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du hast schon den Disc-Burner im Softwarepaket enthalten, der genügt i.d.R. für die gängigen Brennanforderungen und funktioniert aus jeder iApp wie iTunes, iDVD...

    Viele Grüße

    MacSchotte