Brennen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Ebzn, 04.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebzn

    Ebzn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2008
    Hallo,
    hätte mal eine Frage zum Thema brennen. Habe das Programm Burn installiert. Irgendwie bekomme ich es nicht hin Damit eine DVD oder Musik CD zu brennen. Es erfolgt immer ein Abbruch während des Brennvorganges. Heute erst sagte es eine Kalibrierung ist fehlgeschlagen. Vor kurzem hatte es zwar schon gebrannt ist aber zirka bei der Hälfte stehen geblieben. Woran kann das liegen,sollte ich mal ein anderes Programm benutzen? Muss dazu sagen haben erst seit 2 Monaten einen Mac und bin da sehr unerfahren in Bezug auf das System. Habe ein Macbook 13,3 Zoll, 2,4GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Ram,wenn diese Daten event. weiter helfen könnten.
    Danke schonmal für die Hilfe.

    sorry falsche Abteilung.....wo kann ich das hier wieder löschen?
     
  2. firebird1985

    firebird1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Also hast du mal andere rohlinge getestet? oder mal mit itunes versucht eine cd zu brennen?
     
  3. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Ich würde auch erst mal andere Rohlinge probieren!
     
  4. a) eröffne doch noch ein paar Threads... Wird hier immer wieder gerne gesehen https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=355851

    b) liegt an den Rohlingen - probier mal andere. Diese Fehlermeldung mit der Kalibrierung bekomme ich z.B. auf meinem PB immer dann, wenn ich die Rohlinge von Aldi verwende...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen