Brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ebzn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hätte mal eine Frage zum Thema brennen. Habe das Programm Burn installiert. Irgendwie bekomme ich es nicht hin Damit eine DVD oder Musik CD zu brennen. Es erfolgt immer ein Abbruch während des Brennvorganges. Heute erst sagte es eine Kalibrierung ist fehlgeschlagen. Vor kurzem hatte es zwar schon gebrannt ist aber zirka bei der Hälfte stehen geblieben. Woran kann das liegen,sollte ich mal ein anderes Programm benutzen? Muss dazu sagen haben erst seit 2 Monaten einen Mac und bin da sehr unerfahren in Bezug auf das System. Habe ein Macbook 13,3 Zoll, 2,4GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Ram,wenn diese Daten event. weiter helfen könnten.
Danke schonmal für die Hilfe.

sorry falsche Abteilung.....wo kann ich das hier wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du mal andere rohlinge getestet? oder mal mit itunes versucht eine cd zu brennen?
 
Ich würde auch erst mal andere Rohlinge probieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten