Brennen von on-the-go listen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von paulabs, 21.07.2005.

  1. paulabs

    paulabs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    versuche gerade vergebens mir meine neu erstellte "on-the-go liste" vom ipod mini über itunes auf cd zu brennen.
    Gibt es diese möglichkeit gar nicht?

    Gruß
     
  2. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    hab ich mit on-the-go noch nicht probiert, aber notfalls legste halt eine (nicht-intelligente) Wiedergabeliste an, kopierst die Songst schnell rüber und brennst.
    Gruß, Faxe
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du deinen iPod manuell verwaltest, dann sind die erstellten On-The-Go Listen nicht in deiner Bibliothek vorhanden.

    Da du mit iTunes vom iPod keine Lieder auf den Rechner kopieren kannst, geht das auch mit den Listen nicht.
    Du kannst mal versuchen dir iPodDownload zu organisieren. Damit kannst du das dann einfach.
     
  4. paulabs

    paulabs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das dumme ist ja, das ich titel nicht von ipod auf itunes kopieren, importieren etc. kann und man wiedergabelisten von ipod nicht direkt brennen kann....
    oder ich stell mich grad selten dämlich an....
     
  5. paulabs

    paulabs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry jokkel, meine antwort ist nicht auf deine antwort gemünzt gewesen, ich versuch deinen vorschlag gleich mal aus. besten dank
     
  6. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    oder stell itunes auf eine der beiden automatischen aktualisierungen um. da sind die on-the-go listen dann auch im itunes drin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen