Brennen von MP3-CDs über iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 13.10.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Vor einigen Wochen habe ich eine CD mit MP3-codierten Songs über iTunes gebrannt: Wiedergabeliste angelegt, vier Alben reingelegt - gebrannt. In meinem MP3-CD-Player tauchten dann vier Ordner auf, die man einzeln anspringen konnte (eben je einer für die vier Alben). Jetzt habe ich das Ganze wiederholt, diesmal waren es insgesamt 173 Songs auf 11 Alben. Aber diesmal sind die Songs nur hintereinander anwählbar, also nicht in Ordnern sortiert. Das macht das Anwählen natürlich erheblich langwieriger. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was ich beim zweiten Versuch anders als beim ersten gemacht habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie brenne ich über iTunes eine MP3-CD, bei der die Songs, die zu einem Album gehören, jeweils auch in einem Ordner liegen? Schon jetzt besten Dank für alle Tipps!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Du musst die Wiedergabeliste vor dem brennen nach Album sortieren lassen. Dazu musst Du auf die Überschrift der "Album" Spalte klicken.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Benutz mal die Suche.
    Wenn oben Interpret angeklickt ist werden Ordner angelegt. Interpret -> Album -> Titel
    Wenn oben Album angeklickt ist werden Ordner angelegt Album -> Titel
    Wenn die Nummernleiste angeklickt ist werden keine Ordner angelegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen