brennen von imovie mit gekauftem itunes song

E

erhard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe ein imovie Projekt mit selber gedrehten Videokameraszenen erstellt und mit Musik untermalt. Da dies sehr groß ist (19 Gig) und ich einigen eine Kopie als komprimierte Quicktimedatei (Windows User) geben will, wollte ich das Ganze über Toast komprimieren (Exportfunktion).

Jetzt das Problem: Bei der Musikuntermalung ist ein gekaufter Song (itunes Store) dabei. Deshalb kann ich Toast nicht benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses große ivideo Projekt als komprimierte Quicktime Datei zu erstellen.

Danke für Tipps
 
Eventuell könntest du eine DVD mit iDVD erstellen, und anschließend mit handbrake eine mp4 Datei erstellen.
Die Export Funktion von iMovie funktioniert nicht, oder? Da kann man ja auch direkt als Qicktime exportieren, und auch Auflösung und Bitrate sowie Codec einstellen.
 
Die Exportfunktion für Quicktime funktioniert zwar, aber in etwas besserer Auflösung dauert das ganze so lange (in halber VGA Auflösung schon etwa 3 Stunden beim MacMini). Mit Toast ginge das viel schneller
 
Zurück
Oben Unten