Brennen übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Teste, 05.01.2005.

  1. Teste

    Teste Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Hallo Leute,

    hab da ne Frage:
    Ich hab Toast 6 auf Powerbook (OX10.3). damit will ich eine Sicherungs DVD Brennen. rotfl
    Der Externe Fire-Wire DVD-Brenner ist an einen G4 (OS 9.2.2) angeschlossen
    Kann ich übers Netzwerk brennen?
    Bei Toast kann ich gemeinsam benutzter Recorder auswählen, dann steht da Remote-Recorder. was bedeutet dies?
    Muss ich der brenner am G4 freigeben, wie geht das?
     
  2. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Du musst auch auf dem G4 Toast 6 installieren und dort im Toast-Einstellungsmenü den Brenner freigeben.
    Da Toast6 aber nur unter 10.2 oder höher läuft, musst Du wohl erst OSX installieren.
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Warum steckst Du nicht Deinen Brenner einfach an's Book? :confused:

    Kritik zu Deiner Sig.? Mach mal den Rechtschreibfehler raus :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk Forum Datum
Ethernet nicht verbunden - wie richte ich das Netzwerk ein? Netzwerk-Hardware 05.07.2018
MESH Netzwerk kann nicht auf LAN zugreifen hinter Fritzbox Netzwerk-Hardware 28.06.2018
MacOS und Synology Verbindungsprobleme Netzwerk-Hardware 08.06.2018
Gesucht: Eure Erfahrungen mit Develo Powerline, Netzwerk übers Stromnetz Netzwerk-Hardware 24.05.2018
Netzwerk-Kabel - welche CAT-Version? Netzwerk-Hardware 01.05.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.