Brennen mit Toast 6 - Disc zu klein

absolutvenus

absolutvenus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hej.

Ich möchte eine VIDEO_TS-Datei brennen über Toast 6.1.1. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: Auf dieser Disc ist nicht genug freier Platz.

Was muss ich machen, damit ich die Datei auf eine bzw. zwei Discs brennen kann?

Danke :)
 
wie groß ist denn der VIDEO_TS Ordner? und welche Rohlinge nimmst du? Da der VIDEO_TS Ordner meist den Inhalt einer VideoDVD enthält, ist das Aufteilen wohl nicht so einfach gemacht, wenn die DVD dann auch im DVD Player abzuspielen sein soll, also entweder größeren Rohling nehmen oder ein Programm zur Verkleinerung der DVD, wie DVD2One.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: absolutvenus
Stimmt, den Step DVD2oneX2 hab ich übersprungen. Wenn man das nicht täglich macht... ;-)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten