brennen mit Toast 6.0

L

Lena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor kurzem erst geswitcht und bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich möchte VCD´s brennen, doch Toast ist - egal bei welchem Film - der Meinung, dass der Rohling zu klein ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Filme entweder zu teilen oder dem Brenner zu sagen, dass er etwas überbrennen soll?

Schon mal danke schön

:)
 
Überbrennen kann Toast nicht. Können tut das Firestarter FX und xcdroast.
Du musst ein Image mit Toast erstellen und das dann mit Firestarter brennen.
Ach ja noch was: 800 MB Rohlinge gehen nicht.
 
Ich sag mal provokativ: PC nehmen und dann gehts!!!

Randy
 
Da es 700 MB Rohlinge sind, sollten die funktionieren. Das dumme ist nur, das der Film 702,5 MB hat.

Aber danke für die Info :)

Tja, dann muss wohl doch noch mal der XP-Rechner herhalten und ich dachte, den bräuchte ich nun nicht mehr :mad:
 
Welche Einstellung verwendest Du in Toast?
Ich würde dir raten das Programm VCD Builder zu benutzen. Die mpg-Datei kann für eine Video-CD über 800 MB groß sein, sie geht trotzdem auf eine CD. Probiers mal aus.
 
Ich bin in Toast auf Video gegangen und da dann auf Super Video CD. Options NTSC, Video Quality: Standard und bei Create VCD Menu ist ein Haken drin.

Merci für den Link, werde ihn gleich mal testen :)
 
Zurück
Oben Unten