Brennen mit iTunes funktioniert nicht.

S

Schgot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,

wenn ich mit iTunes eine Audio-CD brennen will kommt jedes mal die Meldung "Der Brenner wird gerade von einem anderen Programm verwendet.", dabei habe ich garkeine anderes programm geöffnet.

Mit dem Finder funktioniert das Brennen auch nicht.
 
Was für ein Mac, was für ein Brenner, was für ein OS?
Mal andere Rohlinge probiert?
Ging der Brenner jemals?
 
Hast du den Rohling eingelegt und dann auf "Im Finder öffnen" geklickt?

"Ignorieren" wäre hier die Wahl-

*miau*
 
Danke für die Antworten, aber geht wieder.
Nachdem ich den Mac neu gestartet habe gings wieder.
 
Hast Du vielleicht ein Brennprogramm eines Drittherstellers im Einsatz?
Ich weiß nicht, ob das beim Mac ein Problem sein kann, aber ich kenne das Problem von Windows.
Wir hatten Rechner mit älteren Nero-Versionen und immer wenn man mit Nero etwas gebrannt hatte, blieb Nero auf dem Brenner "sitzen" und iTunes hatte keinen Zugriff mehr bis zum nächsten Neustart.
 
Also was die Fehlermeldung angeht wäre das mit Nero oder ähnlichem plausibel.
Da ich allerdings kein weiteres Brennprogramm auf dem Mac habe, kann ich mir diese Fehlermeldung absolut nicht erklären.
Naja jetzt ist es ja komischerweise wieder ok.
Trotzdem nochmal danke für die Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten