1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Brennen im Netzwerk mit Dave ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macneuling, 19.01.2003.

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich mit Dave 4 über das Netzwerk einen Rechner mit Windows Xp und einem Brenner mit meinem Mac zu benutzen. Ist ein Ibook und habe keine Lust mir extra einen externen zu kaufen .
    Oder giebt es eine andere Möglichkeit mit einem Windowsrechner toast dateien zu brennen ??
     
  2. Macpit

    Macpit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Logisch geht das du must nur Filesharing aktivieren -unter Dave- in Systempreferences also für Wintendo ein Macverzeichnis angeben um dann
    deine Daten zu brennen.
    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen