Brennen einer mp3-CD nur Titel im Dateinamen

Sportstudi

Sportstudi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Servus!
Bin echt verzweifelt und hoffe auf eure qualifizierte Hilfe ...
Ich möchte eine mp3-CD brennen, aber auf der CD sollen als Dateiname sowohl Titel als auch Interpret erscheinen (z.B. Madonna - Hung up.mp3)

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich mit iTunes die Titel aus einer Wiedergabeliste als mp3-CD brenne, auf der CD dieselbe Ordnerstruktur wie im iTunes-Ordner entsteht. D.h. also für jeden Interpreten ein Ordner.
Brenne ich die Lieder mit Toast, so steht als Dateiname lediglich der Titel :(

Es muss doch irgendwie möglich sein, mp3-Dateien mit vollständigen Angaben zu brennen, zumal die ID3-Tags bei allen Titeln ausgefüllt sind.

Habt ihr einen Tipp ???

Gruß,
Sporti
 
Problem gelöst

Okay ...
Nach ewigem fuckeln und intensiver Suche im Forum habe ich das Problem mit MP3Rage lösen können.
--> alle mp3's aus iTunes in einen Ordner ziehen, mit Hilfe des Renamers in MP3Rage den Ordner auswählen und die Titel in der Reihenfolge %a - %t umbenennen. Ach wie schööön!

Gruß,
Sporti

P.S. to be closed ...
 
Zurück
Oben Unten