Brennen einer DVD

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hei.
Folgendes Problem:
Und zwar hab ich 2DVDs bekommen von ner privaten Feier die ich mir brennen möchte. Wie funktioniert das Brennen bei ner DVD. Also in der Menüleiste habe ich leider so jetzt nichts gefunden. Auch ist es nicht so wie bei iTunes das man das einfach so brennen kann...
mfg Rastafari:confused::cool:
 
Wenn es sich um private DVDs ohne Kopierschutz handelt, kannst du sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm kopieren. Dazu startest du das Festplatten-Dienstprogramm, wählst im Menü "Neu:Image von Gerät" und brennst danach das soeben erstellte Image.
:)
 
Oder du nimmst Burn!
Ist ein kostenloses Brennprogramm, dass dir ganz schnell und einfach eine Kopie deiner CD/DVD erstellt.

Burn! ist OpenSource und kostenlos...
 
Zurück
Oben Unten