brenne von cd's in mac os x

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ist es möglich mit mac os x zubrennen, wenn ja wie
 
rohling einlegen, wird gemountet, man kann auch die cd betiteln.
anschliessend daten per drag&drop auf die cd ziehen.
kopiervorgang ->anschliessend auf brennsymbol klicken, fertig :)

gruß
elritmo
 
sorry ich meinte nich audio cds wie das geht weiss ich. ich dachte eher an daten, fotos, video clips etc
 
elritmo schrieb:
rohling einlegen, wird gemountet
Bei mir werden Rohlinge leider nicht gemountet :(
Alle anderen CDs / DVDs ja, aber keine Rohlinge !
 
@serious
hast Du schon mal geschaut was bei Dir unter Systemeinstellungen -> CDs+DVDs für leere CDs als Aktion eingetragen ist? Bei mir steht Aktion erfragen und wenn ich einen Rohling einlege, fragt OS X nach, was es damit machen soll.

@Dannythemenace
das funktioniert auch mit normalen Daten. Einfach Dateien auswählen, auf Rohling ziehen, und dann brennen.

Viele Grüße
emaerix
 
Zurück
Oben Unten