Brenn Ordner kompatibel mit Windows??

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich möchte ein paar videodateien über den finder mit den brenn ordnern brennen. Doch ich weis nicht ob die cd dann mit einem windows rechner lesbar ist. wer kann mir weiter helfen?

Bitte um eine dringende Antwort, Ciao
 
Der Finder brennt (zumindest unter Tiger) Hybrid CDs, die auch von Windows Rechnern gelesen werden können. Das sollte also kein Problem sein.
 
danke für die antwort, habe noch eine frage: wenn ich ein brenn ordner erstelle und die dateien drauf schiebe, kann ich mit dem externen brenner nicht brennen, kann man das irgendwo umstellen?
 
Hm, also mit Brennordnern habe ich noch nie gearbeitet... ich leg' einfach einen Rohling ein, gleichgültig, ob intern oder extern, dann zieh' ich die Dateien/Ordner nur noch auf das CD-R/DVD-R-Symbol und wenn ich fertig binn lass' ich's brennen.

Extra einen Ordner dafür erstellen ist irgendwie nicht Mac-Like :D
 
ok sorry, hab den fehler gefunden. ich hatte in den systemeinstellungen den autostart von cds ausgestellt, jetzt gehts wieder. danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben Unten