Benutzerdefinierte Suche

Brenn Ordner kompatibel mit Windows??

  1. Macedes

    Macedes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich möchte ein paar videodateien über den finder mit den brenn ordnern brennen. Doch ich weis nicht ob die cd dann mit einem windows rechner lesbar ist. wer kann mir weiter helfen?

    Bitte um eine dringende Antwort, Ciao
     
    Macedes, 25.01.2006
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Der Finder brennt (zumindest unter Tiger) Hybrid CDs, die auch von Windows Rechnern gelesen werden können. Das sollte also kein Problem sein.
     
    Magicq99, 25.01.2006
  3. Macedes

    Macedes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    danke für die antwort, habe noch eine frage: wenn ich ein brenn ordner erstelle und die dateien drauf schiebe, kann ich mit dem externen brenner nicht brennen, kann man das irgendwo umstellen?
     
    Macedes, 25.01.2006
  4. pc-bastler

    pc-bastlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    150
    Hm, also mit Brennordnern habe ich noch nie gearbeitet... ich leg' einfach einen Rohling ein, gleichgültig, ob intern oder extern, dann zieh' ich die Dateien/Ordner nur noch auf das CD-R/DVD-R-Symbol und wenn ich fertig binn lass' ich's brennen.

    Extra einen Ordner dafür erstellen ist irgendwie nicht Mac-Like :D
     
    pc-bastler, 25.01.2006
  5. Macedes

    Macedes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    ok sorry, hab den fehler gefunden. ich hatte in den systemeinstellungen den autostart von cds ausgestellt, jetzt gehts wieder. danke für deine hilfe
     
    Macedes, 25.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenn Ordner kompatibel
  1. gausy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    810
  2. VXRedFR
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    720
    Hamsterbacke
    15.01.2006
  3. dehose
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.787
    schildkroeter
    03.08.2005
  4. Roland O.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    823
    ploiero
    01.05.2005
  5. ploiero
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    ploiero
    01.05.2005
Benutzerdefinierte Suche