Brenn-Fehler bei Toast 8

Klingt danach, dass der Brenner im Eimer ist. Oder die Rohlinge sind alle Müll.

Ich werde nun noch einmal andere Rohlinge testen und dann einen Call bei Apple aufmachen. Hab ja zum Glück 3 Jahre Garantie :)

Ich habe allerdings auch immer nur versucht ein DVD-Film zu brennen, eine reine Daten-DVD nicht? Gibts da evtl. einen unterschied :confused:


.:.geber.:.
 
Hi zusammen,
also ich hab das gleiche Laufwerk, bzw. das MATSHITA DVD-R UJ867A. Erst kommt der beschriebene Fehler mit der Schnittstelle, dann sagt mir der Toaster (10.0),
es wäre kein Platz auf der DVD, ich soll doch bitte eine leere einlegen. Euhm... die IST leer !!??
An den Rohlingen liegt es nicht, hab es mit verschiedenen Herstellern versucht, immer DVD -R.
Hab gelesen das man von Firmware Updates abrät, da dies wohl bei einigen schon das Laufwerk, bzw. den Mac geschrotet hat.
Fein, bringt mich wohl aber eher nicht weiter ;) sondern eher zu einem neuen Laufwerk ??

Jemand schon ne adäquate Lösung gefunden???
Frohes Neues übrigens ...
LG...
 
Zurück
Oben Unten