Brenn, Baby, brenn...

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Gibt es eine Freeware, mit der ich ISOs brennen kann?

    Simple Frage, und ich habe schon Angst vor der Antwort. Bin nämlich pleite...

    Viele Grüße

    Euer Gomiaf
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gomiaf!

    ich habe hier seit gestern X11 laufen (zum ersten mal die Linux-Welt!!!! carro )

    und gleichzeitig auch mal das Brennprogramm xcdroast - ist Freeware.

    es hat ziemlich viele Funktionen, aber ISO habe ich bisher noch gefunden - aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit das ISO zu mounten und dann eine 1:1 Kopie zu machen.

    vielleicht ist das der erste Schritt falls jmd weiss wie man ohne Toast ISO mounten kann...

    Gruss

    Yoda
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

     

    Auf meiner gestrigen Internet-Safari las ich irgendwo, daß es eben nicht funktioniert, die ISO zu mounten und dann eine Kopie auf CD zu ziehen.
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Also mit dem Toast habe ich es mal geschafft - wenn du mir ein Proggi zum Maounten sagst, dann kann ich es gerne mal für dich probieren...

    (oder soll ich dir mal das mit dem Toast mounten und versuchen mit dem Roast zu bruzzeln?)

    Gruss

    Yoda
     
  5. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Gomiaf, ich glaube es sieht nicht so gut aus - schau mal hier falls der Bericht stimmt er erkennt nur richtige LWs.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenn Baby brenn
  1. epcot2000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
  2. SignoreRossi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
  3. S.Bob
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    858
  4. JMAS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  5. M@cDoc
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    830

Diese Seite empfehlen