Brenn, Baby, brenn...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Gibt es eine Freeware, mit der ich ISOs brennen kann?

Simple Frage, und ich habe schon Angst vor der Antwort. Bin nämlich pleite...

Viele Grüße

Euer Gomiaf
 
Hallo Gomiaf!

ich habe hier seit gestern X11 laufen (zum ersten mal die Linux-Welt!!!! carro )

und gleichzeitig auch mal das Brennprogramm xcdroast - ist Freeware.

es hat ziemlich viele Funktionen, aber ISO habe ich bisher noch gefunden - aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit das ISO zu mounten und dann eine 1:1 Kopie zu machen.

vielleicht ist das der erste Schritt falls jmd weiss wie man ohne Toast ISO mounten kann...

Gruss

Yoda
 
Original geschrieben von Yoda
es hat ziemlich viele Funktionen, aber ISO habe ich bisher noch gefunden - aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit das ISO zu mounten und dann eine 1:1 Kopie zu machen
 

Auf meiner gestrigen Internet-Safari las ich irgendwo, daß es eben nicht funktioniert, die ISO zu mounten und dann eine Kopie auf CD zu ziehen.
 
Also mit dem Toast habe ich es mal geschafft - wenn du mir ein Proggi zum Maounten sagst, dann kann ich es gerne mal für dich probieren...

(oder soll ich dir mal das mit dem Toast mounten und versuchen mit dem Roast zu bruzzeln?)

Gruss

Yoda
 
Gomiaf, ich glaube es sieht nicht so gut aus - schau mal hier falls der Bericht stimmt er erkennt nur richtige LWs.
 
Zurück
Oben Unten