bremshey.info mein aushängeschild

Diskutiere das Thema bremshey.info mein aushängeschild im Forum Web-Design

  1. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    2.982
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Gut, es ist nur eine Visitenkarte - aber was für eine! Bravo!
     
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    OT: Aber hast du im 41... Raum Verwandte? Ich kenn da auch ein paar mit deinem Nachnamen.

    Connections zu Knirps?
     
  4. HugoRoot

    HugoRoot Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Bisschen retro, aber gar nicht übel.
     
  5. HugoRoot

    HugoRoot Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Jetz weiß ich auch warum retro!! -Es gab da mal so einen Teewagen.. wurde aber anders geschrieben --- glaube ich?!Schon lange her.
     
  6. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    echt? gibts da nen bild von? habe heute in der berufsschule bilder von david carsson gesehen. d.h. es war ein buch mit vielen "raygun" seiten. der mann ist einfach genial. ich mag die seiten zwar nicht lesen, aber sehe mir sie gerne an. und das ist auch anstrengend genug.

    bremshey ist nicht weit verbreitet, aber verwandte gibt es. ob im 41er bereich auch, weiss ich nicht. aber …

    www.bremshey.de

    war mal in "unserer hand". leider jetzt nicht mehr. :(

    es ist zur zeit noch eine webvisitenkarte, wird aber demnächst ausgebaut. hab da heute lang genug dran gesessen. idee, logo etc. ist alles heute mittag entstanden. :D morgen gehts weiter!
     
  7. FrediFredsen

    FrediFredsen Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Dann vermute ich bin ich mit einer weit entfernten Verwandten zusammen....

    Klein ist die Welt...
     
  8. imperfekt

    imperfekt Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    ist grade irritierend, daß man nix klicken kann ...

    ansonsten: nicht mein style - aber ok.

    Was mich stört: hab so einen superfeinen, weissen Rahmen rings um das ganze Bild. Soll das sein?

    :)
     
  9. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    ähm ... nein. ändere ich mal eben. danke :) zum klicken kommt noch was…

    edit: der graue rahmen erscheint nur unter ie und windows. wie bekomme ich ihn unter verwendung von golive weg?
     
  10. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    *hochschieb*

    will mehr "kritik" :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bremshey info aushängeschild
  1. Difool
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    5.833
  2. shadowfire
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032
  3. iNyx
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.333
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.782

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...