Bremen: Gravis oder M&M Trading für Reparatur?

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
Nachdem ich mit der Suchfunktion nur Altes gefunden habe, würde ich euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit Gravis bzw. M&M Trading fragen. Vorzugsweise jeweils mit den Bremer Filialen und bezogen auf Reparaturen.
Mein Akku spinnt nämlich und ich muss mich entscheiden, wo ich hingehe.
Da ich über beide Läden teilweise sogar Vernichtendes gehört habe, bin ich mir unsicher.
Vielleicht hat der eine oder andere Bremer da so seine Erfahrungen gemacht...

Gruß,
Philipp
 
geh zu m&m eindeutig besserer service, mein ipod umtausch bei gravis hatte mal 2wochen gedauert als von mein macbook das touchpad spinnte reparierte m&m innerhalb von einem tag.

auch wenn ich jetzt leider mein macbook bei gravis "versichern" musste, da ich für den m&m service zu spät kam.
 
M&M!

Die Verkäufer sind zwar etwas patzig wenn du den kram nicht bei ihnen gekauft hast. Aber machen müssen sie es eh und tun es natürlich auch.


Gravis riecht ungewaschen.
 
Ich empfehle M&M - in jedem Fall !!!
Am Besten nach Hr. Köster fragen, der hat mir schon oft weitergeholfen.

Zu Gravis gehe ich nicht mehr, seit die sich geweigert haben,
den Logicboarddefekt bei meinem iBook G3 entsprechend reparieren zu lassen. :mad:
Bei M&M ging's dann ganz einfach. :) :zwinker:

Teampoint ist auch nicht gut ... :zwinker:
 
??? Wenn Du rechts Bremen oder eine Bremer PLZ eingibts, erhältst Du eine Liste, in der die ersten Einträge alles ASPs in Bremen sind (es gibt anscheinend nur 4). Aussuchen mußt Du schon selber, das kann Apple nicht auch noch für Dich erledigen.

M&M: TRADING!
HANSEATENHOF 9
D - 28195 BREMEN
Tel: 0421/1457802


GRAVIS STORE BREMEN
AM WALL 127
D - 28195 BREMEN
Tel: 0421/170000


KUNCKEL EDV SYSTEME GMBH
PLANTAGE 13 - SHED 5
D - 28215 BREMEN
Tel: 0421/49145-0

TEAMPOINT COMKOPIE GMBH
LINZER STR. 6
D - 28359 BREMEN
Tel: 0421/22486-0
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei M&M um meine Tastatur auszutauschen. Ging super!
 
Ich würde Dir auch zu M&M raten.

Gravis wollte mein Book 3-4 Wochen behalten, um die Oberschale zu tauschen. M&M hat sie Bestellt, mir dann bescheid gegeben und die in 'ner dreiviertel Stunde eingebaut.
 
Gravis hat die Tastatur bei meinem Powerbook, bei der ich höchstselbst den Stecker auf dem Logicboard auseinandergerissen hatte, für nen 5er in die Kaffeekasse instandgesetzt.
M&M hat wegen Defekt auf dem Board meines Macbooks das Ersatzteil vorab bestellt, so das ich das MB nach einer Stunde wieder mitnehmen konnte. Hätte sonst 2x fahren müssen, sind immerhin 100km.

Ich bin also mit beiden zufrieden.
 
Ich hatte mein Topcase bei M&M wechseln lassen. Wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Patzig waren sie auch nicht ;)
 
Würde auch zu M&M Trading raten.
Hatte dort in einem Servicefall gute Erfahrung gemacht
 
Hi,

m&m fand ich nicht nur patzig, sondern geradezu unverschämt! Die sind mich als Kunden definitiv los. Gravis: nun ja, dazu gibts es ellenlange Threads, das geht wohl auch nicht. Ich versuch mein Glück beim nächsten Mal mit den anderen beiden Adressen.

cu
k
 
Hi,

m&m fand ich nicht nur patzig, sondern geradezu unverschämt! Die sind mich als Kunden definitiv los. Gravis: nun ja, dazu gibts es ellenlange Threads, das geht wohl auch nicht. Ich versuch mein Glück beim nächsten Mal mit den anderen beiden Adressen.

cu
k

Was haben die von M&M bei dir denn angestellt?
 
"sponn" heißt es ;)

nein - "spann" :cool: :D

Mein Partner hat seinen iMac G5 von M&M. Ging alles super - nur mußte er dranbleiben, sie hatten ihn, trotz Versprechen, nicht angerufen, als der iMac angekommen und aufgerüstet war. ;)
 
War jetzt schlussendlich bei M&M. Die rufen an, wenn mein neuer Akku angekommen ist.
Was mich gestört hat, dass der Mitarbeiter mein Book im laufenden Zustand beim Hochheben ganz schön rumgewirbelt hat.
 
Ich kann M&M (nicht die Schokolinse) auch empfehlen. Obwohl bei Gravis (Bremen) auch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe. Dennoch ist die persönliche Ansprache bei M&M einfach besser.
 
Hier mal meine 5 cent...

Ich habe nun inzwischen einige Reparaturen an meinem 1. Gen MacBook durchführen lassen. Obwohl nicht dort gekauft, haben mir die Leute bei M&M Trading sehr kompetent und nett geholfen. Selbst als das Book aus der Garantie war, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Letztendlich wurde das Book über Apple getauscht und ich habe ein Neues bekommen.

Ich hoffe, dass ich nun nicht mehr so oft bei M&M auftauchen muss... Außer, um mir einen neuen Mac zu holen.

Bei Gravis (da war ich zuerst) hätte ich das Book jedes Mal einschicken müssen. Da wurde mir mit 2-3 Wochen Wartezeit gedroht...

Also, M&M :jaja:

Gravis :Oldno:

Gruß... Herr_Rossi
 
Zurück
Oben Unten