Breitbild Ibook

PannaCotta

PannaCotta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Von macnews.de:
Demnächst könnten neue iBook-Modelle anstehen. Der IT-Nachrichtendienst DigiTimes will von neuen Aufträgen erfahren haben, die Apple an seine Zulieferer vergeben hätte. Quanta Computer, der Hersteller der PowerBooks, solle iBooks mit einem 14,1 Zoll Breitbild-Monitor herstellen, die dann das bisherige 14-Zoll-iBook ersetzen könnten. Dieses solle dem IT-Dienst zufolge im vierten Quartal 2005 ausgeliefert werden. Asustek, bisher für die Produktion der Consumer-Notebooks zuständig, soll mit einem 15,4-Zoll-iBook beauftragt worden sein, das 2006 erscheinen werde. Die Hersteller wollten sich dazu nicht äußern.
 
was wird dann mit den Powerbooks kopfkratz, 30"falt-tft´s :p
 
ich denke nicht, dass das consumer spielzeug dermassen gepusht wird.
sinnvoller wäre es, die powerbooks zu pushen, damit die profis endlich
mal wieder was ordentliches in der hand haben. ;)
 
HAL schrieb:
ich denke nicht, dass das consumer spielzeug dermassen gepusht wird.
sinnvoller wäre es, die powerbooks zu pushen, damit die profis endlich
mal wieder was ordentliches in der hand haben. ;)


Hmmm, ich finde das gerade die Consumer zufrieden gestellt werden sollten, weil die das meiste Geld ranschaffen.
Und es bringt neue Kunden.
Was natürlich nicht heissen soll, das die Powerlinie vernachlässigt werden soll.

Gruß Jam
 
die powerbook waren doch erst neulich dran! Eins nach dem anderen ;)
und ich glaube die mehrzahl der profis würden sich mehr über ein powermac update freuen
 
Master-Jamez schrieb:
Hmmm, ich finde das gerade die Consumer zufrieden gestellt werden sollten, weil die das meiste Geld ranschaffen.
Und es bringt neue Kunden.
Was natürlich nicht heissen soll, das die Powerlinie vernachlässigt werden soll.

Gruß Jam
Sehe ich genauso.

Wobei ich sagen muss, die Display größen bei den iBooks sind voll in Ordnung. Ob ich jetzt nun ein 14" oder ein 15" Book da stehen hab is nicht so der MEGA Unterschied.

Worüber ich mich bei nem iBook Update freuen würde wäre ne etwas bessere Grafikkarte und bessere Unterstützung für den Externen Monitor Betrieb. Mit bessere Karte mein ich nicht unbedingt nen anderen Chip auf der Karte aber 64MB RAM für die Grafikkarte wären schon schön, gerade im Hinblick auf den Betrieb am externen Monitor.
 
Ich habe gehört, dass anlässlich der guten Verkaufszahlen in Massendiscounts a la MediaMarkt und Co demnächst die neue G4-Reihe der BauerBooks rauskommen soll. Zulieferer Almighurt wollte sich dazu aber nicht äußern!
 
Also wenn ein 15" iBook herauskommt, hoffe ich, dass die 14" nicht gänzlich abgeschafft werden. Ich bin nämlich, gerade mit der Größe des Displays sehr zufrieden. 15" find ich zu groß für mich, da kann ich mir gleich einen Desktop Rechner zulegen. Meine Meinung, deswegen kauf ich mir kein Powerbook, 12" seeeehr schön transportabel aber zu klein. 15" zu groß und die 17" Flunder ist der Rede nicht wert.

Also, 15" iBook, gut, aber nicht auf Kosten der 14".

dasich
 
Demnächst?

Immer diese Gerüchteküche. Klar.. irgendwann kommt bestimmt so ein iBook auf dem Markt.

Wenn ich so überlege, als die ersten Gerüchte des neuen iMacs das Licht der Welt erblickten, vergingen über 9 Monate, bis definitiv etwas vorgestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten