"Breaks/Effekte"

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallööööchen,
Ich hoffe jetzt mal das passt hier rein, aber ich wüsste nicht wo ich das hier sonst posten könnte.

Uuuund zwar wollt ich ein kleines Intro für meinen Bruder machen, der elektronische Musik auflegt.
Dafür wollte ich mehrer Musikstücke aneinader Reihen, und jeweils die Markantesten und besten Stellen kurz anspielen und dann zum nächsten Stück übergehen...
Bei den meisten klappt das auch ganz gut, die Stelle schließt gut ab, sodass ich sauber mit dem nächsten Lied weitermachen kann, bei anderen Liedern dagegen ist das nicht so leicht, und dafür suche ich jetzt "Breaks" (Weiß nicht wie ich das sonst nennen soll). Also so kurze effekte die man einblenden kann, um das andere Lied einzuleiten. z.B so ein "Strudel" oder "Es ist Zeit für einen kleinen Beatwechsel", so 2 oder 4 Sekundenteile.

Kennt einer von euch ne Seite wo man die kostenlos runterladen kann?
Über Links oder Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Danke
 
Ein bisschen was hast du warscheinlich sowieso:

Macintosh HD - Library - Audio - Apple Loops - Apple - iLive Sound Effects
 
Nee, sowas mein ich nicht.
Das kenn ich auch, ich mach das Intro ja mit GarageBand.
Suche so zwischenteile, die man bei elektronischer Musik einbaun kann.
 
Zurück
Oben Unten