Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newton 2 !
 
die bilder aus dem screenshot sind aber eindeutig von der jetzigen ibook seite... würde auch sagen fake!
 
Dr. NoPlan schrieb:
@minerva
würdest Du bitte dein Fake rausnehmen! Die Appleseite zeigt zu dieser Zeit wirklich
was anderes! :rolleyes:


was ist mit Dir denn los?

a) ist das nicht von mir!
b) bin ich ja nicht der Erste der hier mögliche "fakes" postet
und
c) bist Du doch Mod. dann nimms doch raus! /edit: oh gleich das ganze Posting!
Nun gut!

:hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höflicher Ton hier!
 
echt, wieso sollte er den Fake herausnehmen? Es werden doch Unmengen an Fakes gepostet. Dürfen Moderatoren nun entscheiden, welcher Fake eine Daseinsberechtigung hat?
 
Ich halte den Fake in diesem Zusammenhang für unklug. Punkt.
Ja ich moderiere hier und darf noch mehr entscheiden.
auch wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt :kaffee:

Abgesehen davon, das solche großen Bilder den Lesefluss auch stören!

Jetzt wieder zurück zum Thema!
 
Zumal dieser dumme, schlechte Fake schon in den diversesten Formen oft genug im farbige MacBooks-Thread gepostet wurde. Macht es die Tatsache, dass man den schlechten MacBook-Fake jetzt im Kontext der Apple-Seite präsentiert irgendwie wert, ihn noch mal hier zu sehen? :rolleyes:
Ganz bestimmt nicht. Und wenn ich dieses dumme, schon 1000 mal gepostete, scheiß Fakebild noch mal sehen muss, krieg ich nen Schreikrampf. Hat es denn nicht mittlerweile jeder mitbekommen, wie lange das Bild schon im Umlauf ist? Wirklich nicht? ARGH!
 
Dieser dumme, schlechte scheiß Fake? Du bekommst nen Schreikrampf? Das könnte man doch wircklich netter ausdrücken, muss doch nicht immer gleich ein Flame sein. Echt schlimm der Umgangston hier. Außerdem hat Dr. NoPlan doch alles dazu gesagt, muss man doch nicht weiter drauf einkloppen.
 
Ronie schrieb:
echt, wieso sollte er den Fake herausnehmen? Es werden doch Unmengen an Fakes gepostet. Dürfen Moderatoren nun entscheiden, welcher Fake eine Daseinsberechtigung hat?


Vielleicht wäre es angebracht gewesen, wenn überhaupt, ein kleines Bild einzustellen, da nicht jeder ein 30" Cinema-Display hat. :D
 
Zeddikus schrieb:
Dieser dumme, schlechte scheiß Fake? Du bekommst nen Schreikrampf? Das könnte man doch wircklich netter ausdrücken, muss doch nicht immer gleich ein Flame sein.
Jetzt rate mal, welches Bild wir wahrscheinlich noch bestimmt 15 mal bewundern dürfen, bevor das Ding endlich rauskommt. Und man sollte von den Leuten, die sich für das Thema interessieren zumindest erwarten können, dass sie die aktuellen Threads zum Thema mal überfliegen, bevor sie ein zum x-ten mal gepostetes Bild noch einmal einwerfen, zu dem bereits mehrfach alles gesagt wurde.
Echt schlimm der Umgangston hier. Außerdem hat Dr. NoPlan doch alles dazu gesagt, muss man doch nicht weiter drauf einkloppen.
Ich finde es gar nicht falsch, wenn die Leute auch in der Gerüchteküche mal ihr Hirn einschalten und Gerüchte kritisch unter die Lupe nehmen. Leider schalten viele ihr Hirn schon bei dem dümmsten Gerücht, der unzuverlässigsten Gerüchteseite schlicht und einfach ab. Ständig und immer wieder den selben offensichtlichen Fake zu posten bestätigt dies nur zu gut.
Übrigens liebe ich Leute, die neu in ein Forum kommen und sich als Moralapostel aufspielen :D
 
tofelli schrieb:
Vielleicht wäre es angebracht gewesen, wenn überhaupt, ein kleines Bild einzustellen, da nicht jeder ein 30" Cinema-Display hat. :D


hab nur ein 20" :)
 
Markus! schrieb:
Zumal dieser dumme, schlechte Fake schon...
...gepostete, scheiß Fakebild noch mal sehen muss, krieg ich nen Schreikrampf. Hat es denn nicht mittlerweile jeder mitbekommen, wie lange das Bild schon im Umlauf ist? Wirklich nicht? ARGH!

Markus: Bitte zügele Deine Ausdrucksweise! Wir haben hier eine Nettiquette.

https://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln --> Nr. 7

Danke,

Frank | macuser.de Team
 
Oh menno, wenn am 18. MacBooks rauskommen am selben Tag, wo ich Burzeltag hab :D ... das ist ein Zeichen :)
 
....man man man, hier haben ja einige die weissheit gepachtet.

...was ist denn in einem gerüchte-thread angebrachter, als die fakes zu posten, die man zu dem jeweiligen thema findet ;)
 
Nicht am 18. die MacBooks rausbringen!
Da kann ich den Store nicht stundenlang verfolgen! :D

Ich schreibe am Freitag Deutsch Prüfung! :p
 
ultima80 schrieb:
Sagt mal, war ein Fehler gestern einen 30GB Ipod Video zuordern ?

Kommt da was neues ? Und wenn ja was, außer mehr Speicher (den ich nicht brauche) kann doch eigentlich der Ipod nicht noch mehr Features bekommen ?


Sollte ich ihn doch lieber wieder abbestellen ?

Oder was meint ihr dazu ?

Ich denke eher nicht das was neues bei den Ipods kommt! Weil es gibt viele andere Dinge die von Apple bei so einem Event vorgestellt werden könnten!
 
Doch die roten kommen!
 
marniepulation schrieb:
Doch die roten kommen!

Welche Roten? :confused:

@Desi:
schon mal im voraus alles gute :cake: und hoffentlich ein MacBook für dich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten