braucht man ein aktiviertes iPhone zur Softwareentwicklung?

FunkyMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe mich beim iPhone Developer Programm angemeldet und meinen iPod touch jetzt auch zum entwickeln mit XCode entsprechend der Anleitung eingerichtet. Das klappt prima, aber leider fehlen dem Touch ein paar Kleinigkeiten, die ich evtl. bräuchte...

Daher würde ich gerne noch ein iPhone zum testen kaufen, will aber dafür nicht zwangsweise einen 24 Monate Vertrag abschließen müssen. Daher meine Frage: muss das iPhone aktiviert sein, damit ich es als Entwickler nutzen kann? Könnte ich also ein iPhone ohne Vertrag auf eBay kaufen, die 2.0er Firmware flashen und es dann normal als Entwicklergerät verwenden?

LG,
Kai
 
Ich kann auch den Simulator von XCode nehmen, aber ich finde es ist schon etwas anderes ob man das Gerät in der Hand hat oder nicht.

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten