1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

braucht man eigentlich volume booster?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 03.02.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    hallo ipod-gemeinde:

    um die lautstärkenbegrenzung zu umgehen gibt es ja ein freeware-tool, ich glaube es heisst volume booster...

    jetzt mal meine frage: braucht man das eigentlich, denn itunes gibt ja die möglichkeit die lautstärke bei den datei-einstellungen zu ändern...

    gruss
    franz
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    442
    Ich brauchs nicht. Die Funktion in iTunes funktioniert ganz gut.
     
  3. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    ja! Für passive externe boxen :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen