Braucht IMovie auch solange bei Euch zum Speichern bei "Sichern unter?"

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob das ein kleiner Bug in IMovie ist! Also, wenn ich einen bearbeiteten Film + diverse andere Clips im Clipboard habe und dann meinen Film mit "Sichern unter" speichern will, dass dauert das bei mir eine halbe Ewigkeit, ist das normal? Kennt Ihr dieses Problem! Dazu sei noch gesagt, dass wenn ich schneide, nur meine externe Platte zum Schneiden nutze (da halt mehr Speicher und die Platte generell schneller ist!)

Würde mich sehr interessieren, wie das bei Euch ist!

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Bei ca. 1 Stunde Film mit Kapitelmarken braucht iMovie bei mir ca. 3 Sekunden auf der internen Festplatte meines Mini (80GB Seagate 4200UPM)
 
Seit iMovie HD dauert das Abspeichern des Projektes bei mir auch ein klein wenig länger, aber nur eine oder zwei Sekunden. Was RICHTIG nervt: Das Exportieren! 60 min DV-Stream dauern locker mal 3 h. Früher waren das 40 min oder so. In DivX exp. dauert doppelt so lange wie aus iMovie 3.
 
Zurück
Oben Unten