Brauchen wir die MBP Rev.B - Umfrage -

Willst du ein MBP Rev.B

  • Nein, ich bin mit meinem jetzigen Mac zufrieden

    Stimmen: 22 17,7%
  • Nein, ich bin mit meine MBP zufrieden

    Stimmen: 28 22,6%
  • Ja, ich halte mich vom Kauf zurück

    Stimmen: 56 45,2%
  • Ja, aber ich überbrücke die Zeit mit dem jetzigen MBP

    Stimmen: 18 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    124
iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

wie bekannt hat das MBP einige Qualitätsprobleme:

-Fiepen
-Muhen
-Hitze
-teilweise Lautsprecher Probleme

Aus diesem Grund starte ich eine Umfrage mit der Frage

Will du ein MBP Rev.B ?

Dies bezieht sich natürlich auf eine von den bekannten Bugs befreite Version.

Hoffe auf ein eifriges abstimmen

:D :D :D
 
Wo ist die Umfrage? kopfkratz
 
Sorry, ist meine erste und da dauert es eben etwas
 
Nein. Ich bin der Meinung Apple sollte nach der 1. Generation der MBP die Computersparte komplett einstellen und nur noch Bananen verkaufen. :D
Mal im Ernst: Es gibt immer etwas zu verbessern oder neu oder anders zu machen. Und jeder hat so seine eigenen Vorstellungen vom "perfekten" Laptop. Insofern halte ich die Umfrage für relativ unsinnig.

Gruß,

dejes

PS: Wo ist die Umfrage? EDIT: Nehme mein PS zurück. ;)
 
Eigentlich sollte die Umfrage oben zu sehen sein kopfkratz
 
Ich verstehe!
Das wären dann natürlich ganz stylishe iBananas

banana banana banana
 
Also ich brauche noch kein MBP o.ä.! Frühestens in 2-3, wahrscheinlich erst in 5 Jahren werde ich zu Intel-Macs greifen...


:cool:
 
Sooo lange will ich auf meinen ersten Mac nicht warten müssen ;)
 
im moment scheint hier eine untergangs stimmung wegen der intel books zu herrschen. ok sie haben den ein oder anderen mangel aber wenn ich mir mein book alles in einem anschaue dann bin eigentlich sehr zufrieden. mein powerbook hat ab und an auch seltsame geräusche won sich gegeben von daher bin ich da schon etwas abgehärtet was das angeht.
 
Wir wollen Meroooooom :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchen - es kommt doch eh' irgendwann eine... ob wir wollen oder nicht :D
 
Also dürfen sich jetzt alle darauf freuen

:D :D :D
 
Beatlejuice schrieb:
im moment scheint hier eine untergangs stimmung wegen der intel books zu herrschen. ok sie haben den ein oder anderen mangel aber wenn ich mir mein book alles in einem anschaue dann bin eigentlich sehr zufrieden. mein powerbook hat ab und an auch seltsame geräusche won sich gegeben von daher bin ich da schon etwas abgehärtet was das angeht.

Freut mich auch jemanden zu sehen der mit dem MBP zufrieden ist. Man sagt ja solchen Foren nach dass nur die Unzufriedenen hier posten würden :eek:
 
zumindest sollte man mal bis zu der Revision warten, bei der Apple gelernt hat, wie man ordentlich mit Wärmeleitpaste umgeht. :D

Also das MacBook Pro 15-inch ist meiner Meinung nach hauptächlich eins; ne Alpha-Version, bestenfalls ne Beta.
Das fängt bei unverständlichen Ausstattungsdefiziten an, und hört beim Never-ending fiepen auf.

Aber mit MacUsern kann mans ja machen... denn Alternativen gibts keine.
 
Nun ja, alternativen gibt es ja zu hauf ;)
Zumindest werde ich davon gebrauch machen wenn die Rev.B nicht besser sein sollte denn irgendwann brauche ich ein neues book
 
iCre schrieb:
Nun ja, alternativen gibt es ja zu hauf ;)

Für einen MacUser, der bei OSX bleiben möchte, eben nicht.
 
Irgendwie tut ihr alle so, als seien die Powerbooks reine Kühlschränke gewesen... Die meisten waren nicht wesentlich kühler. Das Fiepen ist laut Apple Care in den nächsten Wochen durch ein Firmwareupdate behoben. So lange komme ich, so lächerlich es ist, mit der Photobooth Methode aus. Zudem bin ich nicht wirklich auf Akkulaufzeit von über 2h angewiesen und so lebe ich inzwischen sehr gut mit meinem MBP, ist ein Granatending! Das Display ist ein Traum, der Rechner sowas von fix und meine Dose ist endlich im Second Hand Notebookstore gelandet.

Wenn man das mit den Undingen vergleicht, die man an einem Windows Notebook jeden Tag treiben muss, damit es gut läuft, rennt das MBP immer noch Welten davon. Da ist es nicht mit einem minimierten Programm getan, dass alles läuft wie ne Eins. Ganz davon zu schweigen, dass die meisten die gut 2h, die das MBP mit Photobooth hat, auch ohne nicht schaffen. Manchmal sollte man die Verhältnismäßigkeit wahren! Auch rein von der Hardware her, ist es immer noch das beste für normales Geld zu kaufende 15" Notebook. So dünn, schick, leicht, mit geilem Display, unter 2000 Euro zu haben, neuste Technik, geniales OS X,...

...just my 2cents
 
Zuletzt bearbeitet:
iCre schrieb:
wie bekannt hat das MBP einige Qualitätsprobleme:

-Fiepen
-Muhen
-Hitze
-teilweise Lautsprecher Probleme

Aus diesem Grund starte ich eine Umfrage mit der Frage

Will du ein MBP Rev.B ?

Sind wir mittlerweile nicht sogar schon bei Rev. C oder D? Was ja nicht gerade für die Vorzüge von Intel spräche...
 
Blomquist schrieb:
Sind wir mittlerweile nicht sogar schon bei Rev. C oder D? Was ja nicht gerade für die Vorzüge von Intel spräche...

Ich meine natürlich eine "offizielle" Rev.B bei der dann die bekannten Fehler nicht auftreten :eek: Aber natürlich hast du recht. Ob das nun gegen Intel oder gegen Apple spricht wage ich jetzt nicht zu urteilen ;)
 
Ist ja interessant dass 5 von 8 MBP besitzern das MBP eintauschen sobald eine Rev.B da ist :rolleyes:

Bitte gebt weiter eure Stimmen ab so dass die Umfrage mehr Gewicht bekommt :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten