brauche Zusammenfassung der G5 iMac Probleme

Diskutiere das Thema brauche Zusammenfassung der G5 iMac Probleme im Forum iMac, Mac Mini

1. aralka

aralka Thread Starter Mitglied

N'Abend!
    Ich will nicht faul sein/wirken, doch ich soll einem Switscher raten welchen iMac oder welches iBook. Ich kann was zur SW und zu den G-4-iMacs sagen, zu den G 5 fehlt mir die praktische Einsicht. Ich hatte vor meinem Erstkauf 1 Jahr (!!) gefrustet abgewartet und war kaufunfähig, das wollte ich dem Kumpel doch schon ersparen.
    Ich brauche kurz eine Info, welche typ. Probleme bei den 17 " iMacs so auftauchen.

Danke Euch

aralka

2. Deep4

Deep4 Mitglied

Wahrscheinlich keine. Die Probleme mit den Netzteilen sind neuerdings ja wohl behoben, und Lautstärke-technisch kann ich nix negatives sagen (mehrere 17", 1.8GHz auffe Arbeit).

3. Mick321

Mick321 Mitglied

Probleme: Insgesamt anspruchsvoll, was die Peripherie betrifft, insbesonder Hubs und dergleichen. Immer wieder Probs mit dem Ruhezustand. Laut- na klar- bei anspruchsvollen Jobs. Filme über Nacht rendern im Schlafzimmer ist keine gute Idee. Leider ist mir auch das Aufnehmen von TV-Sendungen mitunter zu laut. Es ist nicht so, dass die lautstärke überproportional wäre, aber es handelt sich wohl um die unangenehme Tonlage des CPU-Lüfters. Neuerdings kommt etwas hinzu, was möglicherweise nur mich betrifft: Ab und zu bleibt beim Neustart der Monitor schwarz. 2, 3 Neustarts später gehts dann.
    Michele

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...