Brauche Windows 98 Startdisketten dateien...

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
ich will auf nen alten pc win98 packen aber ich hab keine startdiskette mehr. die platte hab ich am mac auf fat32 formatiert und wuerde auf diesem wege gern gleich dei noetigen startdateien draufpacken, so dass ich zugriff auf das cd laufwerk von dem ich dann windows installieren moechte. ich finde im netz zwar dateien wie diese:

aber da es exe sind kann ich am mac wenig damit anfangen... wäre nett wenn ihr mir da vll weiterhelfen koenntet. vielleicht koennte mir wer mit nem pc sogar die datei entpacken und den inhalt schicken!
das wär klasse!

danke im voraus!
 
erster find hit bei google bei anfrage: bootdisk windows 98 download

gruess
 
wie ich bereits geschrieben habe kann ich aufm mac wenig mit exe dateien anfangen...trotzdem danke für die mühe...
 
oh ich sehe weiter unten ist doch brauchbare!
 
Sorry bin schon müde:

hier: rapidshare.de/files/7971927/win_98se.zip.html
 
vielen vielen dank, aber ich habe weiter unten auf der seite plattformunabhaengige diskimages gefunden die mir weiterhelfen konnten.
danke nochma!
 
Zurück
Oben Unten