brauche widgets + paar fragen zu mac osx

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hallo ich brauch 2 widgets
1. ein wlan widget das mir irgendwie die signalstärke vom wlan und vll noch n paar wlan geräte die sich in der nähe befinden findet

2. ein temperatur widget für cpu und was weis ich alles (hab schon eins gefunden haber das geht nicht ich habe ein macbook pro)

dann paar fragen die erste ist wenn man unter mac osx wmv ansehen möchte braucht man entweder den mplayer oder ein plugin für den quicktime
ich wollte es mit plugin für quicktime machen mit flip4mac wmv und es kam dann beim starten was auf englisch wo was dastand wegen intel-based zeug
gibts da noch ein anderes plugin ??? quicktime ist mir wesentlich lieber als mplayer
das nächste ist aber wir ich wmv am mac bearbeiten kann bez konvertieren in ein anderes format vll mit imovie

dann soll ich für nen kumpel eine cd brennen (windows cd) nur weis ihc nicht wie man das macht ???

das währs vorerst
 
Für WLAN Stärke und sowas kann ich dir das airport Radar empfehlen.
kein Widget, aber auch zu empfehlen ist iStrumbler.
Und für die CPU temperatur benuz ich iStat Nano.
Beide zu bekommen bei dashboardwidgets.com
 
alles rund um widgets gibts hier:
 
ok widgets sind gut

ich braucht noch noch für das andere zeug hilfe .. das ist wesentlich wichtiger
 
flip4mac läuft noch nicht auf intel. da geht nur der mplayer momentan soweit ich weiss.

cd brennen.

cd in den mac schieben. im festplattendienstprogramm davon ein image erstellen (cd/dvd master format) und das image dann mit dem festplattendienstprogramm wieder auf cd brennen.
oder aber ein brennprogramm wie toast nehmen. das geht viel einfacher.
 
Zurück
Oben Unten