Brauche ut2004-bin

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von firefoxuser, 24.02.2007.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Ich habe Unreal Tournament 2004 für 25€ gekauft, und gedacht, wenns auf Linux läuft, läufts vielleicht auch auf Mac OS X.
    Also entpackt, lief aber nicht.
    Ich habe mir jetzt die Demo als Vorbild genommen und aus den Dateien eine *.app Datei gebaut, allerdings fehlt mir noch die "ut2004-bin" aus dem Ordner System.

    Könnte vielleicht jemand so nett sein und diese an Revan02@googlemail.com schicken?

    Es währe sonst sehr schade, da ich die CD schon aufgerissen und damit nicht zurückgeben kann.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich glaube nicht, dass das legal ist...
     
  3. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich hab die Version legal gekauft, es ist sowieso für Linux und Windows.
    Für Linux kann man die Binaries und den Installer auch downloaden, wenn man die Spieledaten hat, also ist es mWn legal ;-)
     
  4. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Denke das es nicht legal ist da die Version für den Mac in Lizenz von Destineer portiert wurde. Windows und Linux Versionen kommen von Epic selber.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche ut2004 bin
  1. Scheiden
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.135
  2. Lexco
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
  3. Aramon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.962
  4. gebbi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    658
  5. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339

Diese Seite empfehlen