Brauche ut2004-bin

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe Unreal Tournament 2004 für 25€ gekauft, und gedacht, wenns auf Linux läuft, läufts vielleicht auch auf Mac OS X.
Also entpackt, lief aber nicht.
Ich habe mir jetzt die Demo als Vorbild genommen und aus den Dateien eine *.app Datei gebaut, allerdings fehlt mir noch die "ut2004-bin" aus dem Ordner System.

Könnte vielleicht jemand so nett sein und diese an Revan02@googlemail.com schicken?

Es währe sonst sehr schade, da ich die CD schon aufgerissen und damit nicht zurückgeben kann.
 
Ich glaube nicht, dass das legal ist...
 
Ich hab die Version legal gekauft, es ist sowieso für Linux und Windows.
Für Linux kann man die Binaries und den Installer auch downloaden, wenn man die Spieledaten hat, also ist es mWn legal ;-)
 
Denke das es nicht legal ist da die Version für den Mac in Lizenz von Destineer portiert wurde. Windows und Linux Versionen kommen von Epic selber.
 
Zurück
Oben Unten