Brauche unbedingt Firmware Speedport Smart 3 Version 010137.3.5.000.1

Diskutiere das Thema Brauche unbedingt Firmware Speedport Smart 3 Version 010137.3.5.000.1 im Forum Netzwerk.

  1. Maringouin

    Maringouin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    616
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Grund:

    Einer meiner Kunden hat per Telekotz EasySupport ein automatisches Update auf eine neuere Version bekommen und das analoge Telefon geht nicht mehr.

    Er hat jetzt einen Router von mir geliehen bekommen, damit gehts.

    Gibts bei Euch welche, die das vernünftigerweise manuell machen und mir die .bin mailen könnten?

    Mein Dank wird demjenigen ewig an den Hacken hängen... :)
     
  2. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    2.962
    Mitglied seit:
    12.09.2011
  3. vidman2019

    vidman2019 unregistriert

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1.020
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Und wenn man im Firefox auf "Save Link as..." klickt, wird die Datei auch runtergeladen.
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    4.931
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich finde Dein Anliegen prinzipiell sehr unterstützenswert, aber hast Du jetzt seine Anfrage wirklich gegoogelt oder durch Zufall entdeckt? Bin neugierig. :)
     
  5. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    2.962
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Ich habe nach seiner Firmware gesucht und bin dann über weitere Foren und eben die im Forum verlinkte Telekomsupport Seite gestolpert. :)

    Ich prüfe ja nicht andere threads auf crosspostings, sondern versuche erstmal zu helfen, wenn dann aber der gleiche Thread inkl. abgeschlossener Hilfe auftaucht, ist es schade wenn man sich selbst um eine hilfreiche Antwort bemüht hat.
     
  6. Maringouin

    Maringouin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    616
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Tja, das war für den (selbstständigen) Menschen ein existenzbedrohendes Problem.

    Sehr Internet-affin isser auch nicht.

    Was also läge näher als generell in Foren herumfragen?
     
  7. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    2.962
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    @Maringouin : Es ging nicht darum, dass du im Forum gefragt hast, sondern um meine Bitte. Also ging es Ezekeel um mich, nicht um dich. ;)
    Daher nochmal anders formuliert:

    Wenn du in mehreren Foren fragst, ist das kein Problem, es ist nur sehr fair darauf in dem Post/Thread auch hinzuweisen. Damit kann man auch mal nachgucken, ob ggf. im Nachbarforum schon eine Antwort gegeben wurde. So wie es bei dir ja auch passiert ist. Sonst beschäftigen sich hier freiwillige Helfer und fühlen sich das verschaukelt. Viele helfen hier ja sehr gerne und eben freiwillig, aber nicht, wenn die Lösung schon im Nachbarforum gepostet wurde und man sich nochmal die ganze Mühe macht und es nichts bringt. Da das keiner mag vorher eine Zeile mit: Habe die Frage auch im XYZ-Forum unter dem Link: xyz-forum.de/Thread42. Und fertig! :)

    Konntest du deinem Kunden weiterhelfen? :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...