Brauche unbedingt ein Spiel!!!

AndGegner

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Folgendes: Ich habe 50 Euronen, die ich gerne für ein komplett unter MAC laufendes Spiel ausgeben möchte. :cool:

Vielleicht vorerst ein paar Infos zu meinem MAC: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, GraKa: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Nun ein paar Angaben zum Spiel: Super wäre ein RPG, ähnlich wie Diablo 2 oder Sacred. Einzige Bedingung: ICH MÖCHTE KEIN (!!!!) ONLINE-RPG!

Gibt es ein paar Games, die ihr mir empfehlen könnt und die in meinem finanziellen Rahmen liegen? :confused:

Danke!
 
Versuch doch mal Neverwinter Nights, das habe ich persönlich sehr gerne gespielt. Für den Fall das es dir gefällt gibt es auch noch verschiedene Erweiterungen und mittlerweile sogar einen zweiten Teil.
 
Hallo Leute!

Folgendes: Ich habe 50 Euronen, die ich gerne für ein komplett unter MAC laufendes Spiel ausgeben möchte. :cool:

Vielleicht vorerst ein paar Infos zu meinem MAC: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, GraKa: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Nun ein paar Angaben zum Spiel: Super wäre ein RPG, ähnlich wie Diablo 2 oder Sacred. Einzige Bedingung: ICH MÖCHTE KEIN (!!!!) ONLINE-RPG!

Gibt es ein paar Games, die ihr mir empfehlen könnt und die in meinem finanziellen Rahmen liegen? :confused:

Danke!

Wenn du Echtzeit-Strategie magst: Warcraft3.
Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber noch eine riesige Community, du findest, wenn du willst, immer jemanden zum Online zocken.
Offline geht natürlich auch.
Der letzte Patch ist auch nur ein paar Tage alt, wird also auch immer noch aktiv gepflegt.

Und preislich dürfte sich das auch nur noch so im 10-20 Euro Bereich bewegen.
 
RPG-Game

Lasst mich mein Anliegen noch einmal präzisieren: Ich suche ein Spiel, bei dem der Protagonist alleine unterwegs ist, d.h.: ich will nicht Horden von irgendwelchen Einheiten oder Leuten kommandieren.

Läuft denn Neverwinter Nights auf meinem MAC? (siehe Angaben oben) Rein von der Graphik und der Story kommt es dem, was ich will, am nächsten.
 
Lasst mich mein Anliegen noch einmal präzisieren: Ich suche ein Spiel, bei dem der Protagonist alleine unterwegs ist, d.h.: ich will nicht Horden von irgendwelchen Einheiten oder Leuten kommandieren.

Läuft denn Neverwinter Nights auf meinem MAC? (siehe Angaben oben) Rein von der Graphik und der Story kommt es dem, was ich will, am nächsten.

Das sollte ohne Probleme laufen....
 
sollte laufen. Ist schon relativ alt. Ansonsten ... Was spricht gegen Diablo 2? Kann man doch bis zur Vergasung spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino
Diablo2 mit Erweiterung-Pack! Günstig zu bekommen und Spielspaß für etliche Stunden.

Gibt es eigentlich Infos zu einem eventuellen Diablo 3?
 
Jain. Das Diablo Team hat vor Kurzen neue 3D Designer eingestellt. Aber nichts handfestes. :(
 
Schade. Diablo3 wäre auf jeden Fall mal wieder ein Spiel, dass ich mir sofort kaufen würde.
 
Hat jemand von euch vielleicht die Demo von Neverwinter Nights? Bevor ich mir so ein Spiel kaufe, möchte ich natürlich wissen, ob das Game bei mir läuft. Der offizielle Link über MAC-SOFT funzt nämlich nicht...
 
Schau mal ob der funktioniert.
 
NWN gibt es leider wohl nicht als UB...
also wird wohl nicht der richtige spielspaß aufkommen...
 
NWN gibt es leider wohl nicht als UB...
also wird wohl nicht der richtige spielspaß aufkommen...

Ich habe es auf einem Intel iMac problemlos gespielt und das möchte der TS ja auch wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Titan Quest fällt raus, da es keine Mac Version gibt - aber selbst wenn ist mit der Grafikkarte kein Blumentopf zu gewinnen.

Diablo 2 würd ich auch selber gerne nochmal spielen - habs auch hier liegen - aber auf einem 24 Zöllichen Bildschirm absolut unbrauchbar. Bei entsprechender Skalierung gibts da nur Pixelhaufen oder eben ohne Skalierung ein Bild in der Grösse einer Briefmarke.
hmpf.. ich bräucht da mal nen "Grafikpatch" für D2 :)

Vielleicht noch Heroes V - aber da ist wohl die Grafikkarte der Flaschenhals.
 
Zurück
Oben Unten