Brauche Treiber für BT Mighty Mouse

Grossernarr schrieb:
Trotz DSL ist der upload bei 120 MB nicht gerade ruckezuck.
120MB für einen Treiber? :kopfkratz:

Das Logitech Control Center hat etwa 12MB und das fand ich schon ziemlich groß... :p

MfG, juniorclub.
 
@ Frolic

nur so ein Gedanke, schätze, dass die "Burg" über Generationen in Bruchköbel bekannt ist, wegen Jugendfreizeiten und so. Wenngleich ich mittlerweise weiß, dass Jugendfreizeiten von dir nicht gerade gestern gewesen sein können, wenn ich das so sagen darf, Aber auch ich bin keine 20 mehr (und auch keine 30, wie ein Kumpel von mir zuletzt bemerkte....)

Übrigens. Deine Homepage ist ziemlich gut. A: Gestalterisch und B: von den Inhalten her. Ich werde nächsten Monat heiraten und könnte mir vorstellen, das eine oder andere Foto von mir und meiner Zukünftigen schießen zu lassen ( Ok, es ist nachts um drei und "meins" weiß von nichts. Aber ich finde die Idee ganz apart.) Werde eventuell auf Dich zurück kommen....


@ juniorclub

Ja, ziemlich krass. Hab spontan meine Cds rausgekramt und erstmal die Falsche gegriffen (Keyboard= 5Mb). Als ich dann die Richtige in das Laufwerk schob und Apfel+i drückte war ich dann doch sehr erstaunt..... Keine Ahnung, was das soll.
 
Grossernarr schrieb:
@ Frolic

nur so ein Gedanke, schätze, dass die "Burg" über Generationen in Bruchköbel bekannt ist, wegen Jugendfreizeiten und so. Wenngleich ich mittlerweise weiß, dass Jugendfreizeiten von dir nicht gerade gestern gewesen sein können, wenn ich das so sagen darf, Aber auch ich bin keine 20 mehr (und auch keine 30, wie ein Kumpel von mir zuletzt bemerkte....)

Der Zahn der Zeit nagt ganz heftig an einem. OK OK, noch nicht scheintod aber auf dem besten Weg dahin. In der Tat ist mir die Burg kein Begriff mehr, oder sie war/ist ein Geheimtipp für Eingeweihte... :)
Du kannst natürlich gerne auf mich zurückkommen - danke für den Besuch der Page.

Was die "Orgie" mit den 120 MB für 'nen popeligen Maustreiber soll ist Steve's Geheimnis. Schlimme Sache diese Softwareexzesse. ...
 
Hi Dietmar-Frolic,

habe Dir gerade den Download-Link gemailt. Sollte funktioneren, ist ein toast image. Hoffe das klappt. Wenn nicht, sag Bescheid, denn versuchen wir es irgendwie anders, im Notfall mit cd per snail-mail.

Gruß
Andy
 
Grossernarr schrieb:
Hi Dietmar-Frolic,

habe Dir gerade den Download-Link gemailt. Sollte funktioneren, ist ein toast image. Hoffe das klappt. Wenn nicht, sag Bescheid, denn versuchen wir es irgendwie anders, im Notfall mit cd per snail-mail.

Gruß
Andy

Spitzenklasse. Der Download läuft an. Bin Dir wirklich dankbar. OK, dann eine GUTE NACHT !

Funktioniert einwandfrei - das Archiv ist perfekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Nacht, auch ich wünsche Dir eine solche!
 
Einmal bzip2 komprimieren und das Ding wird auch nur 50 MB groß ;)
Die hohe Größe erklärt sich durch die verschiedenen Sprachen und/oder PDFs blablabla... ihr wisst schon :rolleyes:

@Artaxx: *wink* Hab viel um die Ohren und kaum Zeit :D
 
Zurück
Oben Unten