Benutzerdefinierte Suche

Brauche Tonhilfe

  1. Kempa

    Kempa Thread Starter

    Ich habe ein Problem mit dem Ton. Ich habe zu Testzwecken mit einem Sennheiser MKE300 Mono Mikrofon Tonaufnahmen gemacht. ich hatte am Camcorder meine Kopfhörer angeschlossen, da hörte ich den Ton von links und rechts. Als ich nun das Band bei imovie eingespielt habe, da kommt der Ton ständig nur von meinen linken Lautsprechern, bei den Kopfhörern auch. Wenn ich den Ton auf dem Camcorder abhöre, kommt er von links und rechts.
    was muss ich machen, um den Ton von beiden seiten bzw. von vorne zu bekommen.
    Danke
     
    Kempa, 27.07.2006
  2. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    vielleicht hasst du nur auf einem kanal aufgenommen?
    kenn mich mit imovie nicht aus, aber mann kann sicherlich einfach die linke spur einfach zusätzlich auf die rechte kopieren.

    ODER noch besser, den PAN regler (falls es ihn gibt) der linken spur einfach in die mitte drehen.

    wie gesagt, kenne mich mit imovie nicht aus, aber irgendetwas wird gehen ;)
     
    stromart, 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Tonhilfe
  1. Keule
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.959
  2. JulianMark
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    8.349
  3. Leonboy96
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    429
    Leonboy96
    14.01.2011
  4. PeatCut
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    581
    dkreutz
    05.12.2008
Benutzerdefinierte Suche