Brauche Tonhilfe

K

Kempa

Ich habe ein Problem mit dem Ton. Ich habe zu Testzwecken mit einem Sennheiser MKE300 Mono Mikrofon Tonaufnahmen gemacht. ich hatte am Camcorder meine Kopfhörer angeschlossen, da hörte ich den Ton von links und rechts. Als ich nun das Band bei imovie eingespielt habe, da kommt der Ton ständig nur von meinen linken Lautsprechern, bei den Kopfhörern auch. Wenn ich den Ton auf dem Camcorder abhöre, kommt er von links und rechts.
was muss ich machen, um den Ton von beiden seiten bzw. von vorne zu bekommen.
Danke
 
vielleicht hasst du nur auf einem kanal aufgenommen?
kenn mich mit imovie nicht aus, aber mann kann sicherlich einfach die linke spur einfach zusätzlich auf die rechte kopieren.

ODER noch besser, den PAN regler (falls es ihn gibt) der linken spur einfach in die mitte drehen.

wie gesagt, kenne mich mit imovie nicht aus, aber irgendetwas wird gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten