brauche startdiskette für powerbook 140

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von zooiceid, 16.01.2004.

  1. zooiceid

    zooiceid Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab ein powerbook 140 geschenkt bekommen, aber es läuft cniht hoch, nur ein blinkendes diskettensymbol sagt mir hallo!
    was heisst das? könnt ihr mir weiterhelfen, irgendwie...?

    danke schon mal
     
  2. darkrider

    darkrider MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
     
    Das einfachste ist, mal unter "http://www.info.apple.com/support/oldersoftwarelist.html#system" zu schauen. Dort kannst du ein ältere Systemsoftware frei runterladen als Disk-Image und dort findest Du auch eine Startdiskette als Disk-Image.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Ein blinkendes Diskettensymbol sagt das kein Betriebssystem installiert ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen