brauche startdiskette für powerbook 140

Z

zooiceid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo

hab ein powerbook 140 geschenkt bekommen, aber es läuft cniht hoch, nur ein blinkendes diskettensymbol sagt mir hallo!
was heisst das? könnt ihr mir weiterhelfen, irgendwie...?

danke schon mal
 
Original geschrieben von zooiceid
hallo

hab ein powerbook 140 geschenkt bekommen, aber es läuft cniht hoch, nur ein blinkendes diskettensymbol sagt mir hallo!
was heisst das? könnt ihr mir weiterhelfen, irgendwie...?

danke schon mal
 
 
Das einfachste ist, mal unter "http://www.info.apple.com/support/oldersoftwarelist.html#system" zu schauen. Dort kannst du ein ältere Systemsoftware frei runterladen als Disk-Image und dort findest Du auch eine Startdiskette als Disk-Image.
 
Ein blinkendes Diskettensymbol sagt das kein Betriebssystem installiert ist...
 
Zurück
Oben Unten