Brauche "SpecialEffects" für iMovie

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Suche "SpecialEffects" für iMovie

Moin moin!

Ich soll für einen Freund ein Geburtstagsvideo schneiden, dass wir für ihn aufgenommen haben. Videobearbeitung war mir bis dahin fremd aber so langsam fuchse ich mich da rein.

Jetzt möchte ich gerne ein paar Zeichen in das Video "importieren". Beispiel: Ein Freund guckt in der einen Frequenz ziemlich fragend und ich möchte ihm ein Fragezeichen (und ich meine nicht ein Textlayer sondern schon eine Grafik) über den Kopf setzen.

Gibt es solche Plugins?

Viele Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Leider hat sich hier noch keiner geäußert. Ist die Frage zu trivial? Oder liege ich vollkommen falsch mit meiner Einschätzung was imovie betrifft???

Nochmal kurz zusammengefasst:

Ich möchte in dem Video Sprechblasen, Fragezeichen u.ä. einbauen.

Viele Grüße
 
Du überschätzt iMovie. Leider.
Aber google mal nach "imovie plug-in". Es gibt da Firmen. Aber z.B. Sprechblasen sind mir da nicht aufgefallen. Vielleicht gibt es ja inzwischen welche....
 
Ich habe es geahnt.

Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten