Brauche schon wieder Hilfe

billie

billie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo users
Habe bei Inbetriebnahme meines PB 12" schon Mühe gehabt, die Software für meinen all in one HP psc 950 zu installieren. Es gelang schliesslich per download der aktuellen software aus der HP homepage. Und lief einige Zeit einwandfrei.
gestern habe ich nun eine cd brenn software (BurnXfree von hernan) runtergeladen - und plötzlich druckt wieder nix mehr, der drucker wird nicht erkannt. Als wäre nix installiert. Also Druckersoftware neu installiert, nix; BurnX runter, noch mal Drucker drauf, nix. Zwischendurch einmal freeze und diverse Male der endlos rotierende bunte Ball....
Bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiss Rat?
Vielen Dank für kreative Gedanken.
Ratlos. :( Billie
 
Wenn das Update auf 10.3.7 dazwischen kam, und du in der Zwischenzeit nicht die Datei-Rechte repariert hast, würde ich das dringend empfehlen!!

Viele Grüße
NyenVanTok
 
habe in den festplatten dienstprogrammen die zugriffsrechte repariert. meintest du das? (es kamen jedendfalls ein haufen fehlermeldfungen, könnts schon gewesen sein). zwischenzeitlich funzt die "installation" aber der einrichtingsassistent annerkennt die real existierende verbindung via usb nicht. immer noch ratlos :(
 
Zurück
Oben Unten