Brauche schnelle Hilfe !!!

Hasil A.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe!
Will gerade 'ne DVD schauen aber das Ding läuft weder auf meinem Player noch auf dem mini :confused:
Sind mehrere Filme auf der DVD und der Film den ich schauen will, ist im .avi Format.
Wat schud Ei du ?
Gruß
 
Infos ...
Ich bin 17 Jahre, meine Maße sind 90/60/90, Sternzeichen Fische und meine Hobbys sind Lesen und Ponyreiten ;)

Nein ma ehrlich ...
hab mir eben Flip4Mac geladen, dann sollten .avi-Formate eigentlich funzen, is aber nicht :(
Datei wir geöffnet, der Film läuft aber die "Leinwand" bleibt weiß und auch kein Ton:mad:
 
VLC! http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

...wurde doch schon eindeutig gesagt.

Wenn QT, QT mit Flip4Mac, VLC, MPlayer, RealPlayer, DivX oder WinMediaplayer das Ding nicht abspielen, weiß ich auch nicht weiter. PS: es gibt viele Plugins: DivX, Flip4Mac, 3ivx ...
 
Mplayer macht das bei mir.
 
Hasil A. schrieb:
Moin!

Ich brauch mal ganz schnell Eure Hilfe!
Will gerade 'ne DVD schauen aber das Ding läuft weder auf meinem Player noch auf dem mini :confused:
Sind mehrere Filme auf der DVD und der Film den ich schauen will, ist im .avi Format.
Wat schud Ei du ?
Gruß
Du wirst ziemlich sicher das DivX PlugIn brauchen.
Also ab zu versiontracker.com und suchen :)
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
mit dem vlc Ding hat's geklappt :D

Gruß
Hasil A.
 
Zurück
Oben Unten