Brauche schnelle Hilfe zur Internetkonfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!
Hab hier en kleines Problem:

Will bei ndem Kumpel ins Inet und muss nun ne Verbindung mit fester Ip einrichten..

Also ip adresse hab ich, bei teilnetzmaske hab ich die subnetz ip eingegeben, und nen dns host hab ich auch.
Aber was muss ich bei "Router" eingeben? Der will da irgendwas und ich weiß nicht was...

Jemand nen Tip?

Danke!
 
Hallo,

das ist die IP-Adresse des Routers.

Viele Grüße
 
wie find ich die raus?


bei dem vistarechner von dem kumpel neben mir steht da nix von...
 
..das wird die default adresse sein

Hallo
mit router adresse wird die default adresse gemeint sein..
 
Das heißt da: Gateway
 
also so siehts beim kollegen aus:

Bild wegen pornografischem Inhalt entfernt :)

wie übernehm ich das jetzt aufn mac?

p.s. sorry für das bild... hoffe ihr bekommt kein augenkrebs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles genau gleich!
Steht doch alles da ;-)

Standardgateway = Routeradresse !

Viele Grüße
 
ach man...

da kommt immer "achtung, Die Ip adresse und routeradresse passen nicht zur eingegebenen Teilnetzmaske.
 
sorry für die crosspost, aber hier halt voll panik, beide en bierchen in der hand wollten noch kurz nachm feierabend ein paar runden warcraft zocken...



ABER: Es hat geklappt!!! Habs jetzt mal ohne den (Assi)stent eingegeben und war sofort online!

Danke an alle! Haut rein!

Peace
 
k.P. ;) viel spass beim zoggn. ich würd sowieso immer alles ohne assi machen... ist sonst so im windoof style :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten