Brauche schnelle Hilfe: Airport Express und Telekom

benjii

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
Bräuchte schnelle Hilfe: Habe gerade einen Freund am Telefon, der seit zwei Tagen versucht, per Airport Express und einem DSL-Telekom-Account (T-Business) ins Internet zu kommen.

Habe leider weder die Telekom noch eine Airport Express. Kann mir jemand im Detail sagen, was wo im Airport Dienstprogramm eingetragen werden muss, damit das endlich klappt? Oder besser noch einen Screenshot der Einstellungen posten? Am Telefon so was zu lösen ist enorm schwierig...

Bisher hat er sein iBook immer direkt per Ethernet-Kabel angehängt, was problemlos funktioniert hat.
 
Hab zwar keine Airport Express, aber der Anmeldestring ist bei T-Business t-online-com.de/Benutzername@t-online-com.de
Dann noch Kennwort und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benjii
Hat bis jetzt noch nicht geklappt. Jetzt taucht die Airport nicht mehr im Admin-Programm auf. Na, ich werde da irgendwann mal selber vor Ort nachschauen müssen. Danke, flippidu.
 
Zurück
Oben Unten