benjii
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.03.2005
- Beiträge
- 2.485
- Reaktionspunkte
- 186
Bräuchte schnelle Hilfe: Habe gerade einen Freund am Telefon, der seit zwei Tagen versucht, per Airport Express und einem DSL-Telekom-Account (T-Business) ins Internet zu kommen.
Habe leider weder die Telekom noch eine Airport Express. Kann mir jemand im Detail sagen, was wo im Airport Dienstprogramm eingetragen werden muss, damit das endlich klappt? Oder besser noch einen Screenshot der Einstellungen posten? Am Telefon so was zu lösen ist enorm schwierig...
Bisher hat er sein iBook immer direkt per Ethernet-Kabel angehängt, was problemlos funktioniert hat.
Habe leider weder die Telekom noch eine Airport Express. Kann mir jemand im Detail sagen, was wo im Airport Dienstprogramm eingetragen werden muss, damit das endlich klappt? Oder besser noch einen Screenshot der Einstellungen posten? Am Telefon so was zu lösen ist enorm schwierig...
Bisher hat er sein iBook immer direkt per Ethernet-Kabel angehängt, was problemlos funktioniert hat.