Brauche Rat in Sachen Aufrüstung

Erster Teil der Frage, ja, korrekt, die Motivation ist meines Wissens jedoch eine andere gewesen.

Geschlossene Entwicklerstudios heißen davon ab nur, dass Google keine eigenen Spiele herausbringen wird.

Die Frage ist, was für Spiele den Themenersteller interessieren ... der Markt ist ja ähnlich zerfasert, wie Video-Streaming.
 
durch das aufrüsten würde der CPU ausgetauscht der RAM ausgetauscht und die GPU wenn es das Modell zulässt und irgend jemand dafür ein tutorial hat, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig. Ich werde weiter mal im Internet stöbern und in anderen Foren threads aufmachen und wenn ich eine Hiobsbotschaft habe in Sachen Aufrüsten schreib ich es hier ins Forum

@HäckMäc_2
 
Selbst wenn du eine andere GPU dafür auftreibst, wird die auch nicht viel aktueller sein.
Das Steckkarten Format gibt da nicht so viel her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixCoon und dg2rbf
Zum Thema M1 und zocken. Geht wunderbar, die Kiste ist wesentlich schneller als mein altes Thinkpad mit Ryzen 3500U. Natürlich nicht alles auf maximalen Einstellungen. Aber ich spiel gerade z.B. Satisfactory über Parallels. Wenn man was an den Einstellungen rumfummelt, kriegt man echt ne gute Performance. Und zur Not gibts auch noch Geforce Now
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Mac wird ne neue Grafikkarte nichts bringen, da ist der Core 2 schon ein gewaltiger Flaschenhals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten