Brauche preiswertes Bildbearbeitungsprogramm

Hendy

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits!
Ich suche nach einem Bildbearbeitungsprog., im Idealfall Corel Photopaint für wenig Geld (Schüler..)...

Corel gibts bei Ebay für billig Geld als OEMs, allerdings immer nur für Dosen...

Ich muss eigentlich nur Köpfe aus einem Bild auf Körper in einem anderen setzen, brauche aber die Funktionen "Transparenz" und würde mich auch gerne nicht zu Tode schnippeln müssen, um die Köpfe sauber und alleinig zu haben...

Ah, und, damit das Ganze noch ein Spur unmöglicher wird: Es sollte leicht zum einarbeiten sein, ich brauchs im Endeffekt wirklich nur für diese eine Grafik...


Danke un Gruß, Hendrik
 
Wie wäre es mit Gimp? Ist sogar OpenSource ;).
 
Leg dir doch Adobe Photoshop Elemts zu.
Günstig Geld für VIEL Grafikbearbeitung.

Kann man immer brauchen.
 
Achja, hätte ich fast vergessen. Du bekommst das Proggi übrigens hier
 
@nex Danke, lads grad herunter, hoffe, dass es mir hilft...
 
Ich hoffe, dass es Dir in zeitlicher Hinsicht auch gelingt Dich schnell einzuarbeiten :D.
 
Ansonsten schrei ich, heul ich und fang an, meinen Mac mit Windows-OS-Bezeichnungen zu beschimpfen! ;)
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier im Forum suchen, es gibt einen HAUFEN Threads
zu diesem Thema…

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten