Brauche nochmal Hilfe bei Kauf einer Digicam...

A

applecookie

Hi nochmal...

Ja, ich weiß, es gibt die Suche... hab ich schon.
Und es gibt div. Links, die auch schon genannt wurden.

Was mir aber fehlt, ist eine Suche, die man auf bestimmte Kriterien einschränken kann, die nur anzeigt, welche Kameras dann in Frage
kommen und da fand ich nichts.

Ich suche noch nach einer Digicam mit großem LCD und Metallgehäuse.
Am liebsten wär mir eine mit vorwiegend guten Makro-Fotografie-Eigenschafen und hab ehrlich gesagt keinen Plan, wo und wie ich da am besten suchen kann/soll.

Hat jemand vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Wär Euch sehr dankbar. Fotografieren ist leider etwas, wo ich mich absolut nicht auskenne.
Worauf muß ich achten, wenn ich viele kleine Objekte (kleine Pflanzenblüten, Insekten...) aufnehmen will?

Frank
 
Grosses LCD und Metallgehäuse? Konica Minolta Dynax 7D :)

-> Digitalkamera.de

Da gibt es eine sehr gute Suche mit Einstellmöglichkeiten für fast alles. ;)

ww
 
huhu,

ich habe die Nikon Coolpix 8700. die hat ein metallgehäuse aber nur ein 1,8'' display - dafür ist es schwenkbar.
hier mal eine makroaufnahme:

1Cent.jpg


alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten