Brauche neuen Akku für mein Titanium. Wo kaufen?

dolicop

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Akku folgende Symptome gezeigt hat, und ich eigentlich gehofft hatte, nun sei wieder alles in Ordnung:

siehe: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197133&highlight=Akku+Odysee

Hat sich mein Akku nun vollständig verabschiedet. Er wird mitlerweile nicht einmal mehr erkannt, wenn man ihn einlege.
Da ein Laptop ohne Akku ungefähr so sinnvoll ist, wie ein Auto ohne Räder, mache ich mich nun auf die Suche nach Ersatz.

Nur wo? Bei Apple auf der Homepage und im Store hab ich keine Akkus für Powerbooks, etc. gefunden.

http://www.pbfix.com hab ich schon gefunden, aber würde doch eher einen neuen Originalen Akku bevorzugen.

Schöne Grüße Stephan
 
Hi,
habe meinen damals bei ebay ( Händler) gekauft ca. 90,- Euro.
Habe ihn dann noch ein Jahr genutzt, Book verkauft und ich weiss das das Teil immer noch in Ordnung ist.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten