brauche Nachhilfe !

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    hello all,

    habe mal eine anfängerfrage :

    hab gerade software per download gekauft. konnte alles super installieren, und jetzt fliegen da zwei icons auf dem schreibtisch rum. ein volume und eine .img datei.

    was ist das und was mach ich damit? ich möchte mir gerne ein backup der software brennen, und das programm in den programmordner werfen. ich werde aber aus diesen 2 jungs nicht schlau. was kann weg?

    1000 dank, fitz
     
    fitzcaraldo, 21.05.2004
  2. woodencross

    woodencrossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Die img-Datei beinhaltet die Volume-Datei, wenn du also eine Sicherungskopie machen willst, mach im Finder die Volume-Datei auf die bereits als Laufwerk eingebunden ist, und brenne den Inhalt auf CD. Fertig.
    Danach könne beiden Dateien runter.
     
    woodencross, 21.05.2004
  3. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Jo, alles klar. hat geklappt- danke nochmal
     
    fitzcaraldo, 21.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brauche Nachhilfe
  1. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  2. Moira
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.045
    rembremerdinger
    13.03.2017
  3. Hrvatt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
    MacMac512
    12.02.2017
  4. Grünschnabeltasse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    680
    MineCooky
    31.01.2017
  5. Zauberpilz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
    animalchin
    27.04.2006