Brauche mal Rat.

softailmattes

softailmattes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich mein 12" IBook Verkauft habe (war mir auf dauer dann doch zu klein)stehe ich jetzt vor der Frage "Was soll ich Kaufen?"
Klar ist der Geldbeutel in erster Linie entscheident, nur wenn schon wieder Neu Kauf dann auch mal nicht auf den Cent Geschaut :D
Zu was ist zu Raten???
Ob nun noch ein neues PB 15" mit 60-80 Platte 1-2GB Speicher oder so ähnlich nur Book Pro??
Aber ich steh ja wohl nicht allein da mit dieser Frage im Moment!

Ich möchte eigentlich hier in der Gegend in den Laden gehen (Gravis BO oder DO)
habe mit denen noch nie Stress gehabt.

Einsatz ist Home Anwendung d.h. Mit Rapid weaver an meiner H.P. rumbasteln,
selbsgeknipstes verschlimmbessern,im Internet Surfen,bisserl Office.Vielleicht auch hin und wieder mal über das Netzwerk Filme von der D-Box streamen.
Bin für jeden denkanstoss Dankbar.
Gruß
Matthias
 
Also ich würde noch ein paar Wochen warten... und mir dann ein Intel-iBook holen. Passt doch genau zu deinen Anforderungen.
 
Wenn ich das wüsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem warten ist das so eine Sache........ Geduld ist nicht meine Stärke.
Das ganze sollte diese Woche Erledigt sein.
Ich werde warscheinlich ein 15" Power Book nehmen.Nur leider vom display her nicht das was auch draussen im Sonnenlicht als Akzeptabel zu bezeichnen ist.
Da waren die Sony Vaio Displays Unschlagbar,nur war da zu bemämgeln das man sich drin Kämmen konnte, weil es so Spiegelte.

Hatte letzten Sommer so ein Teil und von Display Helligkeit war das Tipp Topp.
Also einen MAC mit nem Sony Display
 
Rein von der Vernunft her würd ich Dir momentan auch immer noch zu einem Powerbook raten...
Die MBP`s wären mir momentan auch definitiv noch zu unsicher und haben zu viele Fehler, was einfach bei so einem hohen Preis defintiv nicht in Frage kommen dürfte.
Tja, Betatester zu sein beherbergte schon immer einige Risiken!!!

Hol Dir ausm refurbished Shop oder von einem Anbieter Deines Vertrauens ein schickes PB und verlasse Dich auf die gute "alte" Technik!!!!
 
ich hasse diese threads...was soll ich warum wann kaufen wenn ich das und hier brauche und mich dann doch mich umentscheide weil zu klein für zu große umstände in zu wenig zeit für des geld! wer weiß es?
 
Oha jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen

Girgl42 schrieb:
ich hasse diese threads...was soll ich warum wann kaufen wenn ich das und hier brauche und mich dann doch mich umentscheide weil zu klein für zu große umstände in zu wenig zeit für des geld! wer weiß es?

Wozu sind wohl solche Foren gedacht??
Ich dachte immer um bei Problem oder Fragen um Rat nachzufragen.
Oder aber um sich Gegenseitig schön Anonym anzupissen? Und den Besserwisser raushängen zu lassen.

Ich habe es bisher so gehalten das ich solche Themen Ignoriere die mich nicht Intressieren anstelle den Oberlehrer raushängen zu lassen.

Danke an die Leute die mit einem Ratschlag geholfen haben.
Ich habe heute Vormittag bei Gravis in Dortmund ein 15" Powerbook mitgenommen.

Nachdem die in Bochum meine Kohle nicht wollten (die sehen mich als Kunde nie wieder)asolute Frechheit was mir da vorgelommen ist aber auch egal.

Noch mal Danke an den Super Netten und Kompetenten Verkäufer der sich massig Zeit genommen hat.
Und die nicht gleich gedacht haben ich wollte Sie ausrauben ,-)
 
mich interessiert mal, was dir in bochum passiert ist?
 
Zurück
Oben Unten