Brauche leider IE zur Adminstration

  1. cuper

    cuper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    hallo, ich habe ein echt großes problem. ich habe seit kurzem meinen pc in die tonne gekloppt und nun "nur" noch zwei macs (24zoll imac + powerbook) in meinem netzwerk (claxan nas). jetzt wollte ich in die administration des servers, das widerum ist nur über einen ie machbar .... :-( wo bekomme ich einen, der nicht für die classic-umgebung ist?
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    installier dir doch Parallels nebst XP und alles wird gut
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ja, für die IE Faxen habe ich mir Parallels gekauft.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.718
    Zustimmungen:
    1.586
    [WARNUNG!: Die folgende Aussage ist falsch]

    Einen Internet Explorer für OSX gibts nicht. Ganz einfach.

    Ob dir nun Parallels oder Classic lieber ist, musst du entscheiden.

    Edit: Blödsinn was ich geschrieben habe. Hab den sogar selbst
    auf dem System und sogar im Dock. Also manchmal... :kopfkratz:
     
  5. cuper

    cuper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    diesen aufwand will ich nicht betreiben, da ich sonst keinen bedarf für xp habe. gibt es nicht ne quelle für dem ie im netz, damit ich wenigstens auf dem powerbook (10.4.8) installieren kann? oder hat jemand zufällig noch version auf seinem server liegen? :D
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich habe bisher noch für jede Aufgabe einen alternativen Browser gefunden, z.B. Firefox.

    Alex
     
  7. cuper

    cuper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    alternative browser werden kategorisch vom system abgelehnt :-/
     
  8. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
  9. bot

    bot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    mir scheint, hier liegt ein irrtum vor. ich habe einen internet explorer für os x. zwar benutze ich ihn nicht, aber er ist da.

    bot
     
  10. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Versuchs mal damit - http://apple.doit.wisc.edu/grants.gov/

    damit funzt der Dosen IE "virtuell" auf den Mac - aber auch mit voller Geschwindigkeit - sollte dafür genau das richtige sein ;-)
     
Die Seite wird geladen...